Herausgeber

Verantwortlich für den Inhalt:

Thorsten Peikowski
35440 Linden

Kontakt per Email: info(at)teddystube.de


Haftungsausschluß – Disclaimer

Die in den Internet-Domains „www.teddystube.de“, „www.peikowski.de“ und „www.kaeferrauchen.de“ enthaltenen Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität, sie dienen der allgemeinen Information, um einen ersten, kurzen Überblick für alle, die sich für mich interessieren, zu gewähren.

Diese Seiten wurden zu den jeweils angegebenen Datum sorgfältig erstellt oder aktualisiert und virenfrei aufgeladen. Sie werden regelmäßig überprüft, Virenfreiheit kann jedoch bei Datenverkehr über offene Netze, wie das Internet, nicht garantiert werden, dazu bietet das Internet zu viele mögliche Schwachstellen.
Ich empfehle daher jedem Internet-Nutzer die Benutzung eines zuverlässigen und in kurzen Abständen aktualisierten Virenscanners.

Das Versenden von Informationen per E-Mail über das Internet gewährleistet keine Vertraulichkeit. Das Internet ist ein offenes Netzwerk, E-Mails können auf ihrem Weg durch das Internet von jedem gelesen werden, so wie Postkarten auf ihrem Weg vom Versender an den Empfänger von jedem gelesen werden können.
Ich empfehle daher dringend, vertrauliche Informationen nur verschlüsselt zu versenden.
Es sind zahlreiche Verschlüsselungsprogramme erhältlich, die Ihre vertraulichen Informationen vor den Augen Fremder schützen können. Informationen erhalten Sie in der Fachpresse und im Internet oder bei mir. Ich hafte nicht für das Bekanntwerden von vertraulichen Informationen, die mir unverschlüsselt über das Internet zugesandt wurden.

Durch Anwählen von Hyper-Links, welche auf fremde Internetangebote verweisen, verlassen Sie das Angebot der Internetpräsenz „www.teddystube.de“, „www.peikowski.de“ oder „www.kaeferrauchen.de“ der Privatperson Thorsten Peikowski und begeben sich auf Internet-Seiten von anderen Anbietern, deren Inhalte nicht Bestandteil meines Internet-Angebotes sind.
Bei der Verlinkung dieser Seiten habe ich mich davon überzeugt, dass diese Seiten frei von rechtswidrigen Inhalten waren; sollten sich die Inhalte zwischenzeitlich verändert haben, entzieht sich das meiner Kenntnis und meiner Einflussnahmemöglichkeiten und ich distanziere mich ausdrücklich davon.

Die Inhalte (auch und vorallem die hier gezeigten Bilder!) der Seiten dieser Internet-Domain unterliegen dem Copyright von Thorsten Peikowski oder dem Copyright Dritter. Jegliche Vervielfältigung oder Verbreitung dieser Inhalte ist ausdrücklich untersagt, es sei denn, dass einer Vervielfältigung oder Verbreitung zuvor schriftlich durch mich zugestimmt wurde.

Thorsten Peikowski
Verantwortlich gemäß § 6 TDG. Copyright © 2005 – 2012. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 12. September 2012

Schreibe einen Kommentar